Sponsoring des Schützenfests in Birkenfeld

Pfingsten schon etwas vor? Nein? Dann schaut doch einfach Mal in der Gemeinde Birkenfeld vorbei, hier ist am Wochenende vom 19./20. Mai nämlich ganzschön was los.

Der Schützen-Club 1928 e.V. Birkenfeld feiert an beiden Pfingsttagen sein 90-jähriges Bestehen und hat dabei einiges zu bieten. Neben Böllerschießen und Fackelzug durch die Gemeinde ist für das leibliche Wohl natürlich sowohl Samstag, als auch Sonntag gesorgt. Die musikalische Unterhaltung soll natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen: Samstagabend wird der ereignisreiche Tag mit den Bavarian Beat Boys ausklingen, Sonntag nachmittags stellen die gemeindeeigenen Musikanten ihr Können zur Schau.

Programm des Schützen-Clubs Birkenfeld am Pfingstwochenende

Wir sind uns sicher, dass bei dem Programm wirklich für jeden etwas dabei ist. Stattfinden werden die Festlichkeiten in der Birkenfelder Egerbachhalle (St.-Valentinus-straße, 97834 Birkenfeld). Von Würzburg aus braucht ihr in etwa 30 Min mit dem Auto oder veranstaltet einfach eine kleine, etwa 100 minütige Fahrradtour am Main entlang nach Birkenfeld. Etwas Bewegung, danach Stärkung mit musikalische Untermalung – klingt doch gut?

Lage der Festhalle

Falls ihr direkt aus Birkenfeld seid und noch ein Hobby sucht, wäre es doch die Gelegenheit euch den Club genauer anzuschauen. Der Schützenclub verfügt auch über eine eigene Schützenjugend – eine Leidenschaft für die ganze Familie. Also schaut doch einfach Mal bei den Festlichkeiten vorbei und genießt das Pfingstwochenende bei gutem Bier und leckeren Haxen. Der Schützen-Club 1928 e.V. freut sich auf euren Besuch!