Unsere Palmen im Laguna Badeland

Drei unserer künstlichen Palmen hat es richtig gut getroffen: Sie dürfen ihr Leben im Laguna Badeland verbringen und so bei angenehmen Temperaturen und richtigem Urlaubsfeeling ihre Arbeit erledigen.

Palmweder_washingtonia
Die Blätter der Palme erinnern an Fächer

Die drei sind Washingtonia oder auch Petticoat Palmen und zeichnen sich durch ihre gefalteten, fächerartigen Blätter aus. Bei uns gehören sie zu den größten Palmen, die ihr bei uns kaufen könnt und kommen erst richtig in großen Hallen zur Geltung. Perfekt also für Schwimmbäder oder Clubs.

 

washingtonia_palme_areca
Die drei machen sich echt gut im Saunabereich

Sicher verpackt, haben sich unsere Kunstpalmen per Paketdienst in den süd-westlichsten Zipfel Deutschland auf den Weg gemacht. Dort steht nämlich in Weil am Rhein, direkt im Dreiländereck, das Laguna Badeland. Im Dreiländerbad ist für jeden etwas dabei, egal ob ihr Action oder Entspannung wollt. Oder natürlich unsere Palmen besuchen wollt. Das Trio steht übrigens im Saunabereich und machen sich unserer Meinung nach echt gut an dieser Stelle.

kunstpalmen_laguna_badeland
Im Dreiländerbad stehen auch noch mehr künstliche Pflanzen

Obwohl die Kunstpalmen im Innenbereich stehen, sollte auch hier den UV-Schutz nicht vernachlässigen. Denn auch durch Glasscheiben kann die Sonne Kunstpflanzen ausbleichen, außer die Fenster filtern das Licht. Wir denken aber unseren künstlichen Palmen geht es dort gut. Wenn ihr Lust habt, besucht sie doch einmal und schickt uns ein Bild.