FRITZ ist zu klein – die Lösung

Was tun, wenn ihr einen unserer Artikel haben möchtet, es ihn aber nicht in der Größe gibt, in dem ihr ihn gerne hättet? Einfach eine andere Größe nehmen und sich dann daheim ärgern? Nein!

Vor einiger Zeit wollte sich jemand FRITZ nach Hause holen. Aber FRITZ war leider zu klein. Bei Kunstpflanzen hilft da leider auch viel Sonne und ausreichend Wasser nicht. Da half nur eins: Wir mussten FRITZ‘ großen Bruder finden und diesen nach Hause zum Kunden schicken. Der kleine FRITZ wartet jetzt zwar noch auf eine passende Heimat, aber das Wichtige ist doch, dass einer glücklich ist: der Kunde.

Glückliche Familienzusammenführung
Glückliche Familienzusammenführung

Also nicht verzagen, einfach mal per Mail nachfragen! Unter info@artplants.de könnt ihr uns einfach eine Anfrage schicken und wir schauen, ob wir euch eure Traumgröße nicht doch noch organisieren können.

 __________________________________________________________________________
Verwendete Materialien:

Buchsbaum Würfel FRITZ im Topf, 35x35cm, 55cm (ArtNr. 29187)