Kunstblumen für die Gartenparty

Was wäre ein Sommer ohne Gartenparty? Das Gartenfest ist eine wunderbare Möglichkeit, für fast jeden Anlass: Geburtstag, Jubiläumsparty, Hochzeit. Leckeres Essen, lustiges Beisammensein und lauschige Sommerabende sorgen für ein einzigartiges Ambiente unter freiem Himmel.

Doch auch eine Gartenparty muss gut organisiert werden. Neben Grillfleisch und Sitzgelegenheiten, macht man sich vielleicht Gedanken über eine passende Dekoration oder ein farbliches Motto. Kunstblumen lassen da fast keine Wünsche offen.

sommerfest-tischdeko
Ihr wünscht euch ein farbliches Motto bei der Tischdeko? Mit Kunstblumen, lässt sich dies einfach umsetzen.

Die Dekoration muss nicht besonders aufwendig und teuer sein. Beim PARC Network Grillfest haben wir uns einiges einfallen lassen. Tische und Stühle wurden idyllisch im Apfelgarten aufgestellt. Durch die Kombination von unterschiedlichen Kunstblumen haben wir unserer Fantasie einfach freien Lauf gelassen. Zwischen den duftenden Bäumen haben wir die Tische mit schönen Glasvasen, Kunstblumen, künstlichen Seerosen und Teelichtern dekoriert. Von modern, über sommerlich bis zu romantisch. Die künstliche Blumendeko kann prima vorbereitet werden und den ganzen Tag wunderbar draußen stehen. Weder die warme Sonne noch ein leichter Sommerwind, kann die Tischdekoration verwüsten.

kunstblumendeko-gartenfest
Ob Gartenfest, Grillparty oder Betriebsfeier – An einem geschmückten Blumentisch schmeckt es noch besser.

Bei einer Sommerparty ist viel Farbe erlaubt. Das gilt für bunte Tischdecken, farbenfrohe Kunstblumen und Kerzen. Künstliche Blumen in den Farben gelb, orange und rot verbreiten sommerliche Stimmung und erinnern an einen Sonnenuntergang. Doch die Sommersaison setzt diese Jahr auf Pastelltöne wie hellblau und rosa. Mit unseren künstlichen Hortensien haben wir eine klassische Sommerblume in den Trendfarben gefunden. Wer es lieber etwas romantisch haben möchte, kann künstliche Rosen und filigrane Orchideenzweige verwenden. Die Blumen gibt es von knalligem Pink bis zart Rosa. Besonders sommerlich sind kleine schwimmende Seerosen. Die künstlichen Schwimmrosen können entweder in den Gartenteich gesetzt werden oder in eine mit Wasser gefüllte Glasschale.

kunstblumen-dekoration-tisch
Künstliche Seerosen und sommerliche Kunstblumen sind eine schöne Tischdeko für eure Gartenparty.

Mit nur wenig Aufwand, kann auch eure Gartenparty ein voller Erfolg werden. Eine hübsche und einladende Dekoration ist genauso wichtig wie ein leckeres Buffet und gute Musik. In unserem Kunstblumen Online-Shop findet ihr vielleicht eure Lieblingsblume, die farblich perfekt zu eurer Garten Deko passt. Übrigens, auch die auf den Bildern abgebildeten Vasen und Glasschalen kann man dort finden.

Wir von PARC Network wünschen euch viel Spaß beim planen, einladen, dekorieren und feiern.

grillfest-kunstblumen-deko
Kunstblumen als Dekoration in Glasvasen oder Flaschen.