Tierische Abenteuer mit Glasschale Kira

Kreativität kennt keine Grenzen! Dies wurde wieder einmal unter Beweis gestellt. Diesmal kommen neue Deko Ideen aus unseren eigenen Reihen.

Unsere liebe Kollegin Silke, hat ihre Dekoschale KIRA einfach mal nicht nur für Snacks verwendet. Sie dachte sich, dass diese massive Glasschale doch auch als farbenfrohe Vogeltränke verwendet werden kann. Gedacht – getan!

glasschale-kira-garten-dekoration
Die ovale Glasschale eignet sich als dekorative Vogeltränke im Freien.

Doch nicht nur die Vögel aus der Nachbarschaft haben Spaß an ihrem neuen Vogelbad gefunden, auch ihre kleinen Mitbewohner wollten sich die ovale Glasschale etwas genauer anschauen.

ovale-glasschale-tierwelt

Ob als Sandbad für Silkes Hamster oder als Futterschale für die Wüstenrennmäuse, die rote Glasschale ist ein farbenfroher Blickfang. Selbst im Aquarium sorgt sie für neugierige Blicke.

Die dekorative Schale eignet sich natürlich auch hervorragend für kleine Snacks oder zur Bepflanzung. Übrigens, Kira gibt in vielen weiteren Farben.