Kunstpflanzen für den nächtlichen Garten

Manchmal sind Kunstpflanzen einfach unverzichtbar! So im Fall der Firma Konz Natursteine GmbH aus Reutlingen. Der Großhändler für Natursteine aller Art hat einen neuen Ausstellungsraum zur Präsentation von LED Gartenleuchten und Natursteinen eingerichtet. Damit die ausgestellten LED Lichter auch Ihre volle Wirkung bei den Besuchern entfalten können, musste die neue Ausstellungsfläche abgedunkelt sein. Künstliche Pflanzen waren für diesen Zweck ideal.

Diese benötigen weder Tageslicht noch Wasser und sind zudem pflegeleicht. Für den künstlichen Garten wurden folgende Kunstpflanzen aus unserem Online-Shop verwendet.

2 x Königsfarn 30 mit selbstöffnenden Blättern, 80 cm
2 x Philoranke grün mit 1055 Blättern, 100 cm
1 x Farnpalme 3-stämmig mit 43 Wedeln, 160 cm
2 x Fächerpalme mit 10 Wedeln, 110 cm
2 x Hostapflanze grün-weiß auf Steckstab, 45 cm
2 x Spathiphyllum mit 11 Blättern, 90 cm
4 x Künstliches Dünengras im weißen Holzkasten, 50 x 30 cm
1 x Künstliche Buchskugel FRITZ, 30 cm
1 x Kunst Buchskugel FRITZ, 20 cm
1 x Buchsbaumkugel FRITZ, 10 cm

Ausstellungsfläche mit Kunstpflanzen

Das zugeschickte Bild, hat uns Wort wörtlich verzaubert! Wir wünschen den Besuchern viele magische Momente und zahlreiche Impressionen!