Wer ist die schönste im ganzen Land?

Unser artplants.de Online-Shop ist nun fast ein halbes Jahr online und es ist an der Zeit, die am meisten verkaufte Kunstpalme zu küren. Gesagt getan, dank integrierter Berichtsfunktion in unserem Shop war die gewünschte Auswertung in Sekundenschnelle fertig. Ausgewertet wurde der Zeitraum vom 01.01.2010 bis zum 30.05.2010. Den ersten Platz müssen sich gleich 3 Kunstpalmen teilen. Von allen drei künstlichen Palmen wurde die gleiche Menge verkauft. 

Künstliche Fächerpalme 10 Wedel 110 cm

Künstliche Fächerpalme 24 Wedel 240 cm

Künstliche Farnpalme 3-stämmig 160 cm

Auf dem zweiten Platz landete die Cycus Palme und das mit einer Höhe von gerade mal 50 cm. Ganz nach dem Motto „SMALL IS BEAUTIFUL„!

Cycus Palme mit dickem Knollenstamm 60 cm

Der dritte Platz geht an den großen Bruder der kleinen Cycus Palme.

Cycus Palme mit Palmfaserstamm 210 cm

Wir gratulieren unseren Bestellern und ehren den 1 Platz mit der mit der Tag-Kennzeichnung „Goldene Palme“ in unserem artplants.de Shop, ganz nach dem Vorbild der jährlich veranstalteten Filmfestspielen von Cannes. Für den 2 und 3 Platz lassen wir uns in Zukunft noch was einfallen 🙂